ULTRA 1894 STICKER DESIGN

ultra 1894


Ultra 1894 - Ähnlich wie die Fußballkultur in der Welt gibt es in Deutschland eine Million Geschichten über Fanatismus im Fußball, die tief verwurzelt sind. Nennen Sie es den Fußballverein Karlsruher SC. Der Verein ist bekannt für Fanatismus, Solidarität, Kreativität und eine sehr hohe Begeisterung der Fans. Die Selbsthilfegruppe wird im Fachjargon normalerweise Ultra von 1894 genannt Wir sind Karlsruhe!

1894 ULTRA FANATISMUS


Leidenschaft 1894 Ultra Fanatismus zur Unterstützung seines sehr stolzen Clubs. Ist eine Aktion, die das Spiel des Spielers auf dem Spielfeld sehr beeinflusst und motiviert. Mit dem Fanatismus der Ultras 1894 hofft man, dass die KSC-Spieler ihre beste Spielleistung auf dem Feld zeigen können. Die Spieler müssen die Vision haben, dass „jedes Spiel ein Finale ist“.

HOHE SOLIDARITÄT


Eines der wichtigsten Dinge, die eine Ultras-Gruppe besitzen muss, ist „SOLIDARITÄT“. Ja, das ist zu einer Gewohnheit der Ultras von 1894 geworden. Zum Beispiel führte die Gruppe der Ultras von 1894 Aktivitäten durch, um sich um andere zu kümmern, wenn sie mit dem Ausbruch des Coronavirus konfrontiert waren.

1894 ULTRAS CREATIVITY Was für


eine perfekte Selbsthilfegruppe! Neben einem sehr hohen Fanatismus und Solidarität haben sie auch ihre eigene Kreativität bei der Unterstützung ihres stolzen Vereins. Angefangen von der Kreativität auf der Tribüne bis hin zu den Songs, die sie selbst komponieren, um ihr stolzes Team zu unterstützen.

Ich als Schriftsteller bewundere wirklich ihren Fanatismus und ihre hohe Verbundenheit mit ihrer Kreativität. Als Zeichen meiner Bewunderung für diese fanatische Selbsthilfegruppe werde ich versuchen, ein Aufkleberdesign zu entwerfen, das sogar zur Herstellung riesiger Flaggen usw. verwendet werden könnte.

ULTRA-AUFKLEBER-DESIGN


Ich habe bereits erklärt, warum ich dieses 1894-Ultra-Aufkleber-Design machen wollte. Ja, ich bewundere wirklich ihren Fanatismus. Ich werde einen Aufkleber mit einer dominanten blauen Farbe machen, die die dominierende Farbe ihres Clubs ist.

Ich widme dieses Aufkleberdesign den Ultras 1894, sodass jeder, der ein Fan, Mitglied oder eine Unterstützergruppe ist, dieses Aufkleberbild teilen oder speichern kann.


 
ultra 1894



Wieder einmal habe ich diesen Aufkleber nur wegen meiner Bewunderung für die Ultras von 1894 gemacht. Ich werde dieses Aufkleberbild im PNG- und Coreldraw X7 (CDR)-Format teilen.

Im Coreldraw X7-Format können Sie Text hinzufügen, Bilder ändern und die Farbe des Bildes ändern.

Aber vorher müssen Sie die Software erst herunterladen.

Lesen Sie auch: KARLSRUHE SC STICKER PACK

SCHLUSSWORT


Das ist mein Artikel über die Ultras 1894 und ich drücke meine Bewunderung durch das Aufkleberdesign aus, das ich speziell für die Ultras 1894 gemacht

Hoffentlich ist das nützlich,

WinRAR pass : kamumauvector.blogspot  


Download Sticker Here Download CorelX7
Next Post Previous Post
No Comment
Add Comment
comment url
close